Unsere Mission ist es, durch ein eigenständiges Design und durchdachte Strategien eine Markenkommunikation aufzubauen, die die hohe Qualität der Produkte und Leistungen unserer Kunden widerspiegelt.

communicativa ist eine Full-Service Werbeagentur in München. Wir sind ein Team aus Experten, das mit großer Begeisterung und höchstem Anspruch arbeitet. Mit einer klaren, hochwertigen und konzeptionell starken Kommunikation positionieren wir unsere Kunden perfekt am Markt.

Expert Knowledge

Positioning Strategy

360° Media Communication

Wir durchdenken Strategien ganzheitlich und gehen den Dingen auf den Grund. Dabei scheuen wir uns nicht, uns in technisch komplexe Themen einzuarbeiten, um die Zusammenhänge zu verstehen und die zielgruppenspezifisch relevanten Argumente zu finden. Unsere Qualitätssicherung garantiert einen zu jederzeit nachvollziehbaren Projektablauf und macht uns insbesondere für Branchen wie die Medizintechnik interessant.

Unser Team wird von einem eingespielten Netzwerk aus externen Mitarbeitern und Partnerfirmen unterstützt, das sowohl menschlich als auch fachlich unsere Vision teilt. Höchstes Commitment gegenüber unseren Kunden und absolute Verlässlichkeit zeichnen unsere Zusammenarbeit aus.

Eine Auswahl unserer Leistungen und Produkte

Logoentwicklung,
Geschäftsausstattung
Messeauftritte
Magazine, Flyer,
Broschüren
Anzeigen, Plakate
Online-Auftritte,
Websites
Illustrationen,
Composings
Direktmailings,
Newsletter
Motion- und
Interactive-Design
Packaging